Yogamatten Großhandel Hersteller

Unsere Gruppe ist jetzt Tier-1-Hersteller von Naturkautschuk-Yogamatten in China und seit 2007 ein professioneller Anbieter von Yoga-Produkten , Jute-Yogamatte und so weiter. Alle unsere Hauptmaterialien sind umweltfreundlicher, abbaubarer und für den menschlichen Körper ungefährlicher Naturkautschuk. Wir haben bereits ISO9001, SeDex und Disney Audit bestanden, Produkte erhalten PAHs RoHs, Reach, SGS-Zertifizierung, diese werden uns helfen, qualitativ hochwertige Produkte zu einem wettbewerbsfähigen Preis zu liefern. Und unsere Mutter kann 1 Stück sein, kann auch Ihr Design und Ihre Verpackung anpassen. Für anderes Yoga-Zubehör bieten wir auch Yoga-Ball, Yoga-Rad, Yoga-Block und Yoga-Handtuch für Ihr Ion an. Jeden Monat behalten wir unsere Produkte und Designs.

Nanjing Huaimao Sportartikel Co., Ltd.

Unsere Fabrik mit rund 8000 Quadratmetern wurde am 8. Juli 2007 gegründet und verfügt über zehn Jahre wertvolle Erfahrung im Bereich Kautschuk, der hauptsächlich zur Herstellung verschiedener Kautschukprodukte verwendet wird. Zu den Hauptprodukten gehören Mauspad, Yogamatte und einige andere Kautschukprodukte. Wir können Ihnen einen niedrigen Preis, hohe Qualität und schnelle Lieferung anbieten. Unser Vorteil: 1. Absolut 100% direkt Hersteller. Wir hatten unsere eigene Produktionsmaschine und Werkstatt2. Langjährige Erfahrung in der Herstellung von Gummiprodukten. Holen Sie sich ein professionelles Forschungs- und Designteam, ein Verkaufsteam in Übersee und eine perfekte Exporterfahrung.3. Wir freuen uns über OEM- und ODM-Bestellungen, akzeptieren kleine Testbestellungen, akzeptieren komplizierte Bestellungen oder "problematische Bestellungen" und arbeiten gut mit neuen Produkten zusammen, die mit Customer.4 entwickelt werden. Kostenlose Probe, Rückerstattung der Genehmigungsmustergebühr, Je mehr Rabattpreise von der Bestellmenge abweichen, desto mehr Nachbestellungen von Kunden sind günstiger. Dringlichkeitsreihenfolge wird Priorität haben .etc.5. Werkszertifizierung: ISO9001 Management Inspection. und wir hatten SGS-ROHS, Reach, EN71, CE-Zertifizierung. Wenn Sie Interesse an unseren Produkten haben, können Sie sich gerne an mich wenden. Wir bieten Ihnen den besten Preis und Service.

Einzelheiten
  • PU Yogamatte American 500 Stück Produktion

    Nach der begeisterten Antwort unseres Verkäufers entschied sich der große Kunde in den USA schließlich für uns, Nanjing Huaimao Co., LTD

    Einzelheiten
  • Zeuge Dritter

    Wir haben bereits ISO9001, SeDex und Disney Audit bestanden, Produkte erhalten PAHs RoHs, Reach, SGS-Zertifizierung, diese werden uns helfen, qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen zu liefern.

    Einzelheiten
Nachrichten
  • So verbrennen Sie Fett effizient!

    Nachdem Sie sich mit den Grundlagen der Aktion vertraut gemacht und sich aufgewärmt haben, starten Sie die Aktion und führen Sie die erwartete Anzahl von Malen durch, unter der Prämisse, die Qualität der Aktion sicherzustellen. Wenn Sie nicht ein paar tun können, können Sie ein paar tun, ruhen Sie sich zwischen den Übungen etwa 45 Sekunden lang aus, 3-4 Sätze gleichzeitig. Hören Sie nach dem Training nicht plötzlich auf, auch wenn Sie müde sind. Sie sollten sich auch organisieren und entspannen, damit sich Ihre Herzfrequenz langsam erholen kann.

    26-10-2021
  • Für Anfänger hoffe ich, dass diese Tipps nützlich sind

    Es ist normal, verwirrt und verwirrt zu sein, wenn Sie neu im Yoga sind. Hier sind einige Vorschläge für Anfänger, ich hoffe, sie sind für Sie nützlich!

    18-10-2021

One-Stop-Lösung für Yoga-Produkte

Neupreis Yoga-Zubehör

Chinesischer Tier-1-Yoga-Lieferant

Yoga Mats Wholesale Manufacturer

Our group is Tier 1 nature rubber yoga mat manufacturer in China now, and a professional yoga product provider since 2007. Our strong point products which including a variety kinds of nature rubber yoga mats, as PU yoga mat, Suede yoga mat, Cork yoga mat, Jute yoga mat, and so on. All of our main materials are natural rubber environmentally friendly, Degradable, and harmless to the human body. We already passed ISO9001, SeDex, and Disney Audit, products get PAHs RoHs, Reach, SGS certification, these will help us supply top-quality products at a competitive price. And our mom can be 1pc, also can custom your design and packing. For other yoga accessories, we also provide Yoga Ball, Yoga Wheel, Yoga Block, and Yoga Towel for your selection, every month we are keeping update our products and designs.

Nanjing Huaimao Sporting Goods Co., Ltd.

Our factory covering around 8000 Squaremeters was founded on July, Eighth,2007, with ten years of valuable experience in the rubber mainly engaged in manufacturing various rubber products, main products include mouse pad, yoga mat, and some other rubber related products. We can offer you a Low Price, High Quality, Fast Delivery. Our advantage:1. Absolutely100% directly manufacturer. we had our own producing machine and shop floor2. Many years of Rubber products manufacturing experience. obtain professional Reasearch&Design team, overseas sales team, and perfectly export experience.3. We are welcome OEM&ODM orders, accept Small trial orders, accept complicated orders or"troublesome orders", well cooperate New products developing with Customer.4. Provide Free sample, approval sample fee refund, more discount price vary from order quantity, regular customer repeat order will be cheaper. Urgency order will be a priority .etc.5. Factory certification: ISO9001 management inspection. and we had SGS-ROHS, Reach, EN71, CE certification. If you have any interest in our products, please feel free to contact me, we will provide you the best price and service.

Details
  • PU yoga mat American 500 pieces production

    After the enthusiastic answer of our salesman, the big customer in the United States finally chose us, Nanjing Huaimao Co., LTD

    Details
  • Third Party Witness

    We already passed ISO9001, SeDex, and Disney Audit, products get PAHs RoHs, Reach, SGS certification, these will help us supply top-quality products at competitive prices.

    Details
News
  • Here's how to burn fat efficiently!

    After familiarizing with the essentials of the action and warming up, start the action, and complete the expected number of times under the premise of ensuring the quality of the action. If you can’t do a few, you can do a few, rest for about 45 seconds between exercises, 3-4 sets at a time. After training, don’t stop suddenly even if you’re tired. You should also organize and relax so that your heart rate can slowly recover.

    26-10-2021
  • For beginners, I hope these tips will be useful

    It's normal to be confused and confused when you're new to yoga. Here are some suggestions for beginners, I hope they are useful to you!

    18-10-2021

One Stop Yoga Products Solution

Factory Price Yoga Accessories

Chinese Tier One Yoga Supplier